Leistungen

SaaS - Software as a Service

Wir übernehmen für unsere Kunden selbstverständlich den täglichen Betrieb aller Anwendungen für die von uns entwickelten Anwendungssysteme und die darunter liegenden Informations- und Kommunikationsinfrastrukturen mit voller Qualitäts- und Kostenverantwortung. Selbstredend sind für uns die Wartungs- und Supportleistungen.

Wir sind Ihr Outsourcing-Partner, denn dadurch können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und häufig auch ihre IT-Kosten signifikant senken.

Wir orientieren uns beim Service Management an dem Leitfaden der IT Infrastructure Library (ITIL), dem heutigen De-facto-Standard in diesem Bereich. Die individuelle Definition von Service Level-Vereinbarungen ermöglicht unseren Kunden, die Besonderheiten ihres Geschäftes zu berücksichtigen.

Nur für kurze Zeit...

...gibt es den fanSTORE DREI MONATE umsonst! Wenn dir und deinen Fans der neue STORE gefällt, bekommst du nach den ersten 3 Monaten für monatliche 29 € (inkl. MwSt.) ein professionelles Shopsystem, in dem du deine eigenen Downloads, CD’s, Shirts oder andere Fanartikel verkaufen kannst.

Und noch etwas: Wir mögen keine Knebelverträge und deshalb können unsere fanSTORE-Kunden auch jederzeit innerhalb 4 Wochen ihren STORE kündigen!

Hier kannst du deinen fanSTORE registrieren:

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße und Nr.*
PLZ und Ort*
E-mail*
Telefon