Kunden

Kunden bei bitmanager-media

Unsere Referenzkunden

Deutscher Pressevertrieb logo

Deutscher Pressevertrieb (dpv)

DPV Gruner + Jahr verantwortet und koordiniert alle vertrieblichen Aktivitäten für seine Auftraggeber in den Verlagshäusern G+J, Motor Presse Stuttgart und FTD. Er ist in der Vertriebsbetreuung auf die Verlage oder Verlagsgruppen ausgerichtet, an denen das Verlagshaus Gruner + Jahr AG & CO KG eine mehrheitliche Beteiligung besitzt, oder die unternehmerische Führung übernommen hat. DPV Gruner + Jahr akquiriert keine G+J-fremden Mandanten im Markt. Er ist mit 80 Mitarbeitern in fünf Segmentvertriebsleitungen verantwortlich für 150 Titel, 600 Mio. Euro Bruttomarktumsatz und 10% Marktanteil im deutschen Vertriebsmarkt.

 

Nur für kurze Zeit...

...gibt es den fanSTORE DREI MONATE umsonst! Wenn dir und deinen Fans der neue STORE gefällt, bekommst du nach den ersten 3 Monaten für monatliche 29 € (inkl. MwSt.) ein professionelles Shopsystem, in dem du deine eigenen Downloads, CD’s, Shirts oder andere Fanartikel verkaufen kannst.

Und noch etwas: Wir mögen keine Knebelverträge und deshalb können unsere fanSTORE-Kunden auch jederzeit innerhalb 4 Wochen ihren STORE kündigen!

Hier kannst du deinen fanSTORE registrieren:

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße und Nr.*
PLZ und Ort*
E-mail*
Telefon