Über uns

Willkommen bei bitmanager-media

bitmanager-media - eine Marke der G+J CRM Entwicklungsgesellschaft mbH - ist das Systemhaus für Vertriebs- und Marketingsysteme der Medien- und Handelsbranche.

 

Seit 08-2017 ist bitmanager ein 100%-Tochterunternehmen des DPV-Deutscher Pressevertrieb GmbH und firmiert unter
G+J CRM Entwicklungsgesellschaft mbH.

 

Seit über 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der Konzeption und Integration von eCommerce-, CRM- und kompletten Abo- und Handelsversand-Abwicklungssystemen und für die weitere gemeinsame Arbeit setzen wir zwei Schwerpunkte:


Zum einen soll eine stärker integrierte Zusammenarbeit die Systementwicklung der Verlagssysteme KIMBA und mediaCRM beschleunigen und eine umfassende technische und fachliche Betreuung der Verlagskunden ermöglichen.

Zum anderen fokussieren wir insbesondere auf die agile Entwicklung und schnelle Implementierung von Vertriebslösungen für den digitalen Medienvertrieb. Dazu gehören u.a. die Auslieferung digitaler Medien, App- und Shopverbindung sowie die Verbesserung von der CRM, Marketing- und Logistiksysteme. Damit stellen wir eine in der Verlagsbranche einzigartige und innovative Systemplattform für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingkampagnen für Print und digitale Medien sowie die integrierte Nutzung sämtlicher digitaler und analoger Vertriebskanäle zur Verfügung.

Branchenlösungen

Unsere Branchenlösungen sind die Quintessenz aus der langjährigen Erfahrung mit dem Geschäft von marktführenden Unternehmen der Medeien- und Handelsbranche.
Bedingt durch die konsequente Ausrichtung auf die speziellen Anforderungen der jeweiligen Branche bieten diese Lösungen extrem schnelle Einführungszeiten und hocheffizientes, intuitives Arbeiten ohne große Schulungsaufwände.

Individuelle Unternehmenslösungen

Auf der Basis unserer hochmodularen Systeme entwickeln wir individuelle Unternehmenslösungen, die unseren Kunden Wettbewerbsvorteile verschaffen und langfristig eine erfolgreiche Positionierung am Markt unterstützen.
Unser umfassendes Prozess-Knowhow in Verbindung mit den Ideen unserer Kunden und erprobten Konzeptionsmethoden ermöglichen es, individuelle Lösungen schnell, budget- und terminsicher umzusetzen und einzuführen.
Zukunftssichere State-of-the-Art Technologien bieten unseren Kunden rasche Weiterentwicklungszyklen und darüber hinaus hohe Investitionssicherheit.

Nur für kurze Zeit...

...gibt es den fanSTORE DREI MONATE umsonst! Wenn dir und deinen Fans der neue STORE gefällt, bekommst du nach den ersten 3 Monaten für monatliche 29 € (inkl. MwSt.) ein professionelles Shopsystem, in dem du deine eigenen Downloads, CD’s, Shirts oder andere Fanartikel verkaufen kannst.

Und noch etwas: Wir mögen keine Knebelverträge und deshalb können unsere fanSTORE-Kunden auch jederzeit innerhalb 4 Wochen ihren STORE kündigen!

Hier kannst du deinen fanSTORE registrieren:

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße und Nr.*
PLZ und Ort*
E-mail*
Telefon