E-Commerce

E-commerce solutions banner

The flexible eCommerce solution for your business

The bitmanager eCommerce platform offers far more than simple product presentation and a customer-friendly shop front. In addition to a convenient multishop-manager with multi-client capability, you can draw on flexible tool sets to enhance customer loyalty, and cross and up-selling.

The system can be extended as a complete CRM platform for your business. Benefit from our experience in eCommerce, CRM, and Direct Customer Marketing.

Cross-medial integration

The entire range of online-sales is available right down the line, for catalog items thru merchandizing to physical or digital subscriptions - including Digital-Rights-Management (DRM) - and downloads of music, games, videos or software. The modular concept behind all bitmanager solutions allows you to integrate any new item or type of media, at any time.

More sales thanks to innovative ad campaigns

From the mail-voucher thru on-pack promotions to the promotion code-shop - with the bitmanager eCommerce solution we have realized every idea our customers ever came up with. The ContactManager initiates contact with customers, and registers their response, reacts to events such as birthdays or new products, and automatically provides your customers with individual tips and special offers.

Optimized shopping carts thanks to cross- and up-selling

Our multifunctional tool set offers you endless potential to improve the cost effectiveness of your individual orders. Bundles, accessories, similar products, top sellers, discounts, and mail order tax exemptions are just a few examples from a broad range of options.

Better brand recognition thanks to automatic online marketing

Our easily controlled links to the relevant search engines and price portals guarantee you the presence so vital to your success. Support for SEM/SEO is a basic component of our eCommerce architecture and is regularly improved and fine-tuned.

Satisfied customers

'Look and feel', navigation and order processing features can be adapted optimally to the needs of your target group. In combination with flexible price and discount models, they assure your customers the perfect shopping experience.

Flexible investment plans

Individual cooperation and remuneration models create the basis for optimal cooperation and adequate investment plans.
 

Customer loyalty thanks to integrated club and subscription models

Customer Relationship Management (CRM) is our core competence. Ten years' experience in the club and subscription business is our basis for web clubs and subscriptions that work also for you.
Your ideas up and running with a one-stop solution: we cooperate closely with you to develop concepts and software then implement them on your behalf. Our cutting edge software, operations, and support allow you to concentrate on your core business: premium-quality projects and products, delivered on schedule, and in budget.

 

Further Information on eCommerce Modules...

 

 

Nur für kurze Zeit...

...gibt es den fanSTORE DREI MONATE umsonst! Wenn dir und deinen Fans der neue STORE gefällt, bekommst du nach den ersten 3 Monaten für monatliche 29 € (inkl. MwSt.) ein professionelles Shopsystem, in dem du deine eigenen Downloads, CD’s, Shirts oder andere Fanartikel verkaufen kannst.

Und noch etwas: Wir mögen keine Knebelverträge und deshalb können unsere fanSTORE-Kunden auch jederzeit innerhalb 4 Wochen ihren STORE kündigen!

Hier kannst du deinen fanSTORE registrieren:

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße und Nr.*
PLZ und Ort*
E-mail*
Telefon

E-Commerce: Übersicht

E-commerce solutions banner

Die flexible eCommerce-Lösung für Ihr Business

Die bitmanager eCommerce-Plattform bietet weit mehr als reine  Produktpräsentation und eine kundenfreundliche Shopfront: Neben einem komfortablen mandantenfähigen Multishop-Manager können Sie auf flexible Toolsets für Kundenbindung, Cross- und Upselling zurückgreifen.
Das System lässt sich zu einer kompletten CRM-Plattform für ihr Unternehmen ausbauen. Nutzen Sie unsere Erfahrung im eCommerce, CRM und Direktkundenmarketing.

Integration Crossmedial

Von Katalogartikel über Merchandising bis zum physischen oder digitalen Abonnement, inkl. Digital-Rights-Management (DRM), dem Download von Musik, Spiele, Videos oder Software ist die gesamte Palette des Online-Vertriebs nutzbar. Das modulare Konzept der bitmanager-Lösung ermöglicht eine kontinuierliche Integration aller Artikel- und Medienarten.

Mehr Umsatz dank innovativer Werbeaktionen

Vom Mail-Gutschein über On-Pack-Aktion bis hin zum Promotion-Codeshop – mit der bitmanager eCommerce-Lösung konnten wir bisher jede Idee unserer Kunden umsetzen. Der KontaktManager iniitiert Kundenkontakte, registriert deren Reaktionen und reagiert auf Ereignisse wie Geburtstage oder neue Produkte und versorgt Ihre Kunden automatisch mit individuellen Tipps und Angeboten.

Warenkorboptimierung durch Cross- und Upselling

Unser vielseitiges Toolset bietet Ihnen alle Möglichkeiten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Einzelbestellungen nachhaltig zu verbessern. Dazu gehören beispielsweise Bundles, Zubehör, ähnliche Produkte oder Topseller, Rabatte, Versandkostenfreibeträge und vieles mehr.

Hoher Bekanntheitsgrad mit automatisiertem Online-Marketing

Unsere bequem steuerbaren Anbindungen zu den relevanten Suchmaschinen und Preisportalen garantieren Ihnen die Präsenz, die Sie zum Erfolg brauchen. Die Unterstützung für SEM/SEO ist Bestandteil unserer eCommerce-Architektur und wird regelmässig verbessert und feinjustiert.

Zufriedene Kunden

Look and Feel, Navigation und Bestellprozess lassen sich auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe optimal anpassen. In Verbindung mit flexiblen Preis- und Rabattmodellen ist das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden perfekt.

Flexible Investitionspläne

Individuelle Kooperations- und Vergütungsmodelle schaffen die Basis für optimale Zusammenarbeit und adäquate Investitionspläne.

Kundenbindung durch integrierte Club- und Abonnements-Modelle

Customer Relationship Management (CRM) ist unsere Kernkompetenz. 10 Jahre Erfahrung im Club- und Abogeschäft sind unsere Basis für Web-Clubs und -Abonnements, die auch bei Ihnen funktionieren.

Von der Idee bis zum Betrieb alles aus einer Hand. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ideen und Konzepte und setzen diese konsequent für Sie um. Modernste Software, Betrieb und Support sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Projekte in Time, in Budget und in Premium-Qualität.

 

Weitere Informationen zu den eCommerce-Modulen...

 

 

Nur für kurze Zeit...

...gibt es den fanSTORE DREI MONATE umsonst! Wenn dir und deinen Fans der neue STORE gefällt, bekommst du nach den ersten 3 Monaten für monatliche 29 € (inkl. MwSt.) ein professionelles Shopsystem, in dem du deine eigenen Downloads, CD’s, Shirts oder andere Fanartikel verkaufen kannst.

Und noch etwas: Wir mögen keine Knebelverträge und deshalb können unsere fanSTORE-Kunden auch jederzeit innerhalb 4 Wochen ihren STORE kündigen!

Hier kannst du deinen fanSTORE registrieren:

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße und Nr.*
PLZ und Ort*
E-mail*
Telefon